Das Home-Office einrichten – 9 Ideen für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu Hause

Traumhaft, du kannst im Home Office arbeiten! Doch während andere dich beneiden, schiebst du nur schnell im Pyjama das Frühstücksgeschirr zur Seite und klappst aus Platzmangel deinen Laptop am Esstisch auf… Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der du dich wohlfühlst, dich konzentrieren kannst und leistungsfähig bist, sieht irgendwie anders aus, oder? Wir haben sieben Tipps für dich, wie du dein Home Office (auch bei wenig Platz) clever einrichten kannst.

Universal Design Award Winner 2019

Sowohl die Nutzer-als auch die Experten Jury prämierte Eliot mit dem Universal Designaward 2019. Der höhenverstellbare Schreibtisch Eliot ist so gut, dass er für alle passt! Produkte, die einer breiten, einfachen und intuitiven Nutzbarkeit und einer generationsübergreifenden Handhabung entsprechen entsprechen den Richtlinien des “Universal Design”. Die Experten-, sowie einer Consumerjury nach den obenstehenden Kriterien bewertete…

Gesund essen am Arbeitsplatz – mit diesen Snacks kein Problem!

Kommt dir das auch bekannt vor? Da startest du morgens noch total motiviert mit selbstgemachten Overnight Oats, mittags gibt’s einen leichten Salat – und nachmittags erwischt dich schlimmer Heißhunger auf Süßes. Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, gibt`s in diesem Beitrag sieben Snacks für gesundes Essen am Arbeitsplatz.

Kleines Kinderzimmer ganz groß – Ideen für mehr Platz und (Stau-)raum

Platz ist in der kleinsten Hütte, das stimmt! Aber wenn es um Kinder geht – die brauchen meist etwas mehr davon. Sie wollen sich entfalten, kreativ sein und sich auch mal austoben. Doch ausgerechnet in Kinderzimmern ist der Raum dafür oft recht eng bemessen. In diesem Beitrag verraten wir dir Tricks und Kniffe, wie ein kleines Kinderzimmer ganz groß rauskommt.