5 Tipps für eine mitwachsende Kinderzimmer Einrichtung

Wer Kinder hat, der beschäftigt sich – manche früher, manche später – mit der Planung des Kinderzimmers und der Kinderzimmer-Einrichtung. Wenn du dich gerade zu diesem schönen Thema informieren möchtest, bist du hier genau richtig! Ein wichtiger Punkt gleich am Anfang: Die Kleinen wachsen schnell. Oft schneller, als es einem lieb ist. Gerade eben noch im Beistell- oder Gitterbettchen liegend fangen sie plötzlich damit an, die Matratze als Trampolin zu nutzen und in ihrem Kinderzimmer Höhlen zu bauen. Und eine gefühlte Sekunde später bringen Sie aus der Schule schon die ersten Hausaufgaben mit. Damit du weniger Zeit mit dem regelmäßigen Neukauf der Kinderzimmer-Einrichtung und stattdessen mehr Zeit mit deinem Kind verbringen kannst, findest du bei uns ein paar wertvolle Tipps für die optimale, weil mitwachsende Kinderzimmer-Einrichtung.

Worauf es im Homeoffice wirklich ankommt

Tipps gegen Arbeits-Koller zu Hause Mit der richtigen Planung Deines Arbeitszimmers oder Arbeitsplatzes zu Hause kannst Du Deine Produktivität steigern und Dein Wohlbefinden verbessern. Im Homeoffice zu Arbeiten hat Vor- und Nachteile. Home-Office ist nicht jedermanns Sache. Das Wichtigste für den Erfolg ist, dass der Arbeitsbereich Deinen individuellen Bedürfnissen entspricht – Du musst Dich wohlfühlen!…